Parking Check-In
Ein zentraler Standort ist für Banken und Sparkassen besonders wichtig, vor allem wenn auch Kundenparkplätze vorhanden sind.
Als besonderen Service, Wettbewerbsvorteil bieten viele Unternehmen ihren Kunden freie Parkplätze für die Dauer des Besuchs an.
Dieser teuer geschaffene Parkraum wird in der Praxis aber oft von Dauerparkern, Langzeitparkern und Betriebsfremden blockiert und die Hauskunden müssen sich anderweitig eine Parkmöglichkeit suchen. Die Essener Geldschrankfabrik hat sich auf die Entwicklung, Beratung sowie Installation von Organisationslösungen spezialisiert, welche genau auf die Belange der Geldinstitute zugeschnitten sind. Primäre Aufgabe von Parkplatzorganisationssystemen ist es, ohne zusätzlichen Verwaltungsaufwand, die Parkplatzbenutzung auf definierte Kunden einzuschränken.
Vorteile für das Geldinstitut
Um nicht die Liste der kostenlosen Bankdienstleistungen um eine neue zu verlängern, wird das Thema Parkgebührenverwaltung schnell aktuell. Die Parkgebühren werden zu einer zusätzlichen Einnahmequelle.
Weitere Vorteile:
- Angebot einer zukunftsorientierten Dienstleistung
- Zufriedene Kunden
- Parkdauer und Gebühren werden vom
Geldinstitut bestimmt - Beliebig viele Nutzergruppen wie „Hauskunden“,
Fremdkunden, Mieter, etc. - Automatische Gebührenverrechnung und Einzug über
das Lastschriftverfahren DTA oder SEPA
Übersicht
Branchen: | Banken |
Auslieferung: | Europaweit |
Dauer: | innerhalb von sechs Wochen |
Ansprechpartner: | Hr. Peter Krebs |
Typ: | Parking Check-In |